Moin moin.

Es ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn du das hier liest, hast du bereits den 1. Schritt getan und dich beworben bzw. zeigst Interesse an der Gilde. Oder du bist bereits ein Teil von uns und willst dich noch eingehender über uns informieren? Auch darüber freuen wir uns. Doch wer sind wir und warum solltest du dich für uns entscheiden, wo es doch im SWTOR-Universum schier unendliche Gilden gibt? Um dir eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, wollen wir uns dir an der Stelle einmal vorstellen und aufzeigen was uns so besonders machst und warum DU unbedingt ein Teil unserer Community sein möchtest.

Maledicta Rising ist eine demokratische Gilde, die sich durch seine bewusst gewählte flache Hierarchie schnell an die Bedürfnisse seiner Mitglieder anpassen kann.

Unsere Gilde existiert in ihrer jetzigen Form bereits seit der Beta, wobei wir erst seit 2014 eine Größe erreicht hatten, die der heutigen nahekommt. Unsere demokratischen Strukturen haben sich in Krisenzeiten immer bewährt und zusammen sind wir aus ihnen stets gestärkt hervorgekommen. Jede*r kann mitbestimmen resp. ihre/seine Wünsche einbringen. Wir sind gut vernetzt und pflegen einen freundschaftlichen sowie freundlichen Umgang untereinander – der Spaß, sowohl am gemeinsamen Raiden, als auch in anderen Aktivitäten steht stets im Vordergrund und wird von unseren Mitgliedern immer positiv aufgenommen. Wir bieten bei uns allen Imperialen Charakteren eine Heimat, wobei das Alter in erster Linie keine Rolle spielt. Sowohl junge Hüpfer als auch alte Hasen sind bei uns immer gern gesehen. Haben wir dir hiermit einen Eindruck vermittelt was uns ausmacht und worauf es uns ankommt?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied was unsere vielfältige Gemeinschaft mit seinen eigenen Fähigkeiten bereichert. Bis gleich im TS und möge die Macht stets mit dir sein Maledicta Rising.

Worauf wartest du dann noch?

Deine Bewerbung ist nur wenige Klicks auf unserer Homepage entfernt.

Schreibe einen Kommentar