• Montag, 2. August 2021 13:21

Die Maledicta Mini-Gilden-Events

Cydaea
0 Kommentare

Hallo zusammen,


für Euch eine kurze Zusammenfassung der vergangenen und zukünftigen Mini-Gilden-Events, die aktuell immer Sonntags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr stattfinden und nach Bedarf wiederholt werden.


Die "Großwildjäger*in" Weltboss-Tour

 Der uralte Zerstörer

Hier begaben wir uns zu den Helden-Weltbossen auf Imperialer und auf Republikanischer Seite um den Vermächtniserfolg und Titel der "Großwildjäger" zu erlangen.


Der Würfelraid 

Würfelraid - Schreckensfestung

... und ab in die Schreckensfestung.

Das Motto "Komfortzone adé" keine Mainchar's / Mainklasse.

Die Tanks, Heiler und DD's wurden kurz vor Raid beginn ausgewürfelt und so fand sich ein jeder in einer ungewohnten Rolle wieder. Ein kurzweiliges Abenteuer, dass für viel Spaß in der Gruppe sorgte.


Flottendatacron / Datacronrun

Es war wieder Zeit, für einen Besuch im Museum auf der Ziost Shadow.

Hier galt es Türen zu öffnen, Konsolen zu drücken und sich mit dem MGGS durch Wartungsschächte zu hangeln um die letzte Tür zum Flottendatacron zu öffnen.

Danach bereisten wir noch zahlreiche Orte in der Galaxie wie Ossus, Onderon, Rishi, Taris, Mek-Sha, Makeb und viele viele mehr. So konnte sich neben dem gemeinsamen Spaß noch so mancher den Erfolg "Datacronmeister von ..." des jeweiligen Planeten oder gar den Erfolg "Galaktischer Datacron-Meister" holen.

                                                                                                               Rishi Datacron's


Die Nightmare-Bosse

"Nefra - Die Hüterin des Weges" und "Der sich windende Schrecken"

Ein wirklich interessantes und spannendes Event, dass den Spielern ein sehr gutes Klassenverständnis und ein hohes Maß an Konzentration abverlangte und so lagen diese Bosse innerhalb kürzester Zeit und der ein oder andere bekam Lust auf mehr Nightmare.


Alptraumpilger und Das Ding von den Sternen

und so führte uns die Fahrzeugquest "Aratech-Koralle" nach Voss. Tapfer kämpften hier die Teilnehmer gegen diese Monster und so kam es, dass wir am Ende siegreich hervorgingen und der Vollendung der Fahrzeugquest ein Stück näher gekommen sind.

                                                                                                                 


Das Haustier-Event

Wir begeben uns demnächst auf die Jagd nach ein paar niedlichen Haustieren und dem Vermächtniserfolg "Wer ist hier wiederwärtig?" sowie dem Vermächtnistitel "Nerf-Treiber*in" und dem Deko-Kunstwerk: Nerfs.

So ziehen wir los und fangen uns ein Tauntchen, reisen in das endlose Dünenmeer von Tatooine und brüten aus einem ungewöhnlichen Ei einen Orosittich aus, bevor wir die Jagd nach den Nerf-Kälbern auf Voss, Alderaan und Hoth antreten.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme herzlich bedanken.

Euer Eventteam

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen