Kommendes Update 7.0.2 die 2.te

Hallo Community!

Wir freuen uns über das Feedback, die Bedenken und die Vorschläge, die ihr in diesem Thread gepostet habt. Ich wollte mich kurz zu Wort melden, um auf einige Rückmeldungen einzugehen und euch über zusätzliche Änderungen zu informieren, an denen wir gearbeitet haben.
Der ursprüngliche Beitrag wird mit allem, was ich unten aufführe, aktualisiert werden.

Lasst uns zunächst über einige Punkte des Feedbacks sprechen, auf die wir eingehen werden. Wir haben eure Bedenken über die Aussperrung des letzten Chefs im Betrieb und die hohen Anforderungen von OEM-37 und RPM-13 bei der Erstellung von CM-1337 gehört und werden daher folgende Änderungen vornehmen.

Senkung der Kosten und Anforderungen für CM-1337-Komponenten:

  • Der Bedarf an OEM-37 und RPM-13 zur Erstellung einer CM-1337 wurde auf 5 OEM-37 und 5 RPM-13 gesenkt (statt 7 OEM-37 und 14 RPM-13).
  • Die Kosten für OEM-37 und RPM-13 beim Kriegsbeute-Verkäufer wurden auf 4.000 gesenkt (statt bisher 5.000 und ursprünglich 10.000).

Dadurch sinken die Gesamtkosten für Tech-Fragmente für ein Augment auf 40.000 Tech-Fragmente. Das ist teurer als die Aufwertung deiner legendären Implantate, denn wir wollen, dass sich die Spieler auf ihre Implantate und ihre Ausrüstung konzentrieren, bevor sie sich um Augments kümmern.

Farming der letzten Boss-Operationen
Wir werden einige Anpassungen vornehmen, um den Druck auf die Spieler zu verringern, nur den letzten Boss zu farmen. Die neuen Werte für Tech-Fragmente pro Boss sind unten aufgeführt.

Operationen im Story-Modus
Boss 1: 150 Tech-Fragmente
Boss 2: 300 Tech-Fragmente
Boss 3: 500 Tech-Fragmente
Boss 4: 500 Tech-Fragmente
Boss 5: 550 Tech-Fragmente
Insgesamt: 2000 Tech-Fragmente

Operationen im Veteranenmodus
Boss 1: 200 Tech-Fragmente
Boss 2: 450 Tech-Fragmente
Boss 3: 600 Tech-Fragmente
Boss 4: 600 Tech-Fragmente
Boss 5: 650 Tech-Fragmente
Insgesamt: 2500 Tech-Fragmente

Master Modus Operationen
Boss 1: 225 Tech-Fragmente
Boss 2: 450 Tech-Fragmente
Boss 3: 750 Tech-Fragmente
Boss 4: 750 Tech-Fragmente
Boss 5: 825 Tech-Fragmente
Insgesamt: 3000 Tech-Fragmente

Mit diesen Anpassungen bleibt die Gesamtzahl der Tech-Fragmente gleich wie zuvor.

Wir haben außerdem an weiteren Anpassungen der Belohnungen gearbeitet, die wir jetzt mit euch teilen können. Also lasst uns mit den neuen Anpassungen beginnen!

Tech-Fragmente für Solospieler werden erhöht:

  • Zufällige Weltdrops von Tech-Fragmenten und anderen Endgame-Währungen werden nicht mehr als Einzelwährung gedroppt, sondern in Form von Behältern mit individueller Währung. Diese Behälter
    werden verbraucht, sobald sie geplündert werden, und die Währungen wandern in deinen Währungstab.
  • Wenn du bereits die Währungsobergrenze erreicht hast, werden diese Behälter verbraucht und du erhältst keine Währung mehr.
  • Die angepeilten Beträge in Behältern sind: 20 Tech-Fragmente, 10 Belohnungen für Eroberungen und 5 für WZ-1-Beschleuniger, OP-1-Katalysator, FP-1-Stabilisator und tägliche Matrizen.
  • Die Anzahl der Tech-Fragmente, die du für die einzelnen täglichen Gebiets- und Heldenmissionen erhältst, wurde auf 30 erhöht (statt 10).
  • Die Anzahl der Tech-Fragmente für das persönliche Eroberungsziel wird auf 500 erhöht (statt bisher 250).
  • Spieler können zusätzliche Eroberungsauszeichnungen direkt beim Händler für Kriegsbeute gegen Tech-Fragmente eintauschen, und zwar 50 Eroberungsauszeichnungen für 50 Tech-Fragmente.

Anpassungen der Eroberungsprämien


Aufgrund eures Feedbacks und der Auswertung der Währungen haben wir festgestellt, dass die Spieler die Obergrenze für Eroberungsprämien deutlich vor den anderen Währungen erreichen. Um dies zu ändern, werden wir einige Anpassungen vornehmen:

  • Die Währungsobergrenze für Eroberungsprämien wird auf 2500 angehoben (statt bisher 999).
  • Die wöchentliche Obergrenze für Eroberungsprämien wird auf 1500 (statt 999) angehoben.
  • Wie bereits erwähnt, können Eroberungsauszeichnungen beim Kriegsbeute-Verkäufer gegen Tech-Fragmente eingetauscht werden.

Ermöglichung von Fortschritten bei Verlusten in ranglosen Kriegsgebieten
Wir wollen, dass unsere PvP-Warteschlangen und Matches gesund sind. Deshalb werden wir die Missionen in den Unranked Warzones so ändern, dass die Spieler auch dann weiterkommen, wenn das Match verloren wird. Wir haben uns die durchschnittliche Abschlusszeit von Unranked Warzones im Vergleich zu Galactic Starfighter-Matches angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass drei Niederlagen einem Sieg entsprechen, um weiterzukommen.
Die folgenden Missionen erlauben ein Weiterkommen bei Verlust (Siege werden 3x gezählt):

  • [TÄGLICH] Nulltoleranz
  • [TÄGLICH] Marschiert sie nieder
  • [WÖCHENTLICH] Die Kriegsbeute
  • [TÄGLICH] Vereint stehen wir
  • [TÄGLICH] Kein Viertel
  • [WÖCHENTLICH] Auffällige Tapferkeit
  • [WÖCHENTLICH] Die Kriegsfront

Diese zusätzlichen Änderungen werden mit dem Update 7.0.2 veröffentlicht.
Bryant Wood | Systemdesigner

Schreibe einen Kommentar