Legendäre Items

Wie man in SWTOR 7.0 legendäre Gegenstände bekommt

In SWTOR 7.0 tragen nun die sog. “Legendären Gegenstände” den Set-Boni. Nachfolgend wird dir erklöärt, wie du sie freischaltest und welche es gibt.

Was sind legendäre gegenstände?

Mit der Veröffentlichung von SWTOR Update 7.0, der Erweiterung Legacy of the Sith im Februar 2022 hat BioWare die Art und Weise geändert, wie man Set-Boni erhällt.

Anstatt bis zu sechs Rüstungsteile zu sammeln, um den gewünschten Set-Bonus zu erhalten, sind diese jetzt an die neu eingeführten legendären Gegenständen gekoppelt.
Legendäre Gegenstände belegen die Implantat-Plätze.

Die legendären Gegenstände bieten ein paar Vorteile auf Stufe 80 im Vergleich zu Stufe 75 in 6.0:

  • Schnelleres Ausrüsten – Du brauchst nur noch 2 Ausrüstungsteile, um den vollen Effekt eines vollen Setbonus zu erhalten, statt 6.
  • Bessere Anpassbarkeit – Da die 4er- und 6er-Boni im Wesentlichen entkoppelt sind, kannst du sie mischen und anpassen. Es wird natürlich immer noch optimale Zusammenstellungen geben.  
  • Mehr Platz im Inventar – Einige Disziplinen erfordern in der gleichen Rolle völlig unterschiedliche Set-Boni. Mit den legendären Gegenständen brauchst du nur noch 2 Ausrüstungsgegenstände pro Disziplin und nicht mehr 6, was viel Platz in deiner Laderampe spart.
  • Etwas einfacherer Ausrüstungsweg – Indem wir es so gestalten, dass du den vollen Nutzen aus einem einzigen Ausrüstungsteil ziehst, ist es für neue Spieler etwas einfacher zu verstehen. 

Wie gelant man an diese legendären Implantate?

Die legendären Implantate haben eine anfängliche Gegenstandsbewertung von 326.
Es gibt einen neuen Händler in der republikanischen und imperialen Flotte.
Nachdem du seine Mission erfüllt hast, kannst du bei seinem Drioden die Legendären Implantate kaufen.

Du findest den Twi’lek-NPC Lonndar Eadwinn in der Abteilung für Vorräte im äußeren Ring der Flotte.

Legendary Items Vendor, Imperial Fleet
Standort des Verkäufers legendärer Gegenstände auf der kaiserlichen Flotte
Legendary Items Vendor, Republic Fleet
Standort des Verkäufers legendärer Gegenstände auf der Flotte der Republik

Der Verkäufer gibt dir eine Einmalquest, deren Abschluß dier dann erlaubt die Legendären Implantate zu kaufen.

Bei dem Einführungsgespräch wird er dir genau erklärenm, was er von dir erwartet. Die Mission, auf die er dich schickt, heißt “Technologischer Fortschritt”.

“To assist Lonndar Eadwinn in the final stages of his Implant research, you have been tasked with charging “Um Lonndar Eadwinn in der Endphase seiner Implantatforschung zu unterstützen, wurdest du beauftragt, den “Juwelenreichen Unbekannten Neuro-Schlüssel” aufzuladen. Der Neuro-Schlüssel kann durch verschiedene Aktivitäten in der Galaxie aufgeladen werden.”

Hier ist die Liste der Aktivitäten und wie viele Ladungen du jeweils erhältst:

  • Eine persönliche Eroberung abschließen – 34 Ladungen
  • Abschließen von Flashpoints oder Operationen über den Gruppenfinder – 2 Ladungen
  • Abschließen von Flashpoints im Story-Schwierigkeitsgrad – 2 Ladungen
  • Abschließen von Flashpoints auf dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad – 6 Ladungen
  • Abschließen von Flashpoints auf dem Meister-Schwierigkeitsgrad – 10 Ladungen
  • Töten von Operationsbossen im Story-Schwierigkeitsgrad – 4 Ladungen pro Boss
  • Töten von Operationsbossen auf dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad – 7 Ladungen pro Boss
  • Töten von Operationsbossen auf dem Meister-Schwierigkeitsgrad – 8 Ladungen pro Boss
  • Ein PvP-Spiel abschließen – 10 Ladungen
  • Wöchentliche Missionen im täglichen Bereich abschließen – 10 Ladungen
  • Wöchentliche Helden – Missionen abschließen – 10 Ladungen
Legendary Items Vendor

Sieht nach einer Menge Arbeit aus? Nicht wirklich, da du die allermeisten Tätigkeiten eh durchführst, wie OPs, Flashpoints etc. Nach einer Woche hast du die Voraussetzungen sicherlich erfüllt. Beachte, dass diese Freischaltung auf jedem Charakter durchgeführt werden muss.

Liste aller legendären Gegenstände für jede Klasse

Gelehrter und Hexer

Green Legendary Implant Dynamic Force

Die Abklingzeit von Machtpotenz / Wagemut wird um 15 Sekunden reduziert.

Green Legendary Implant Empowered Restorer

Wenn du die Kraftbarriere aktivierst, wird eine Barriere auf Verbündete in der Nähe gelegt, die einen Teil des Schadens absorbiert und ihnen zusätzlich 25 % Elementarschadenreduktion gewährt, solange sie aktiv ist. Hält bis zu 8 Sekunden an. (Unnachgiebiger Beschützer 4-tlg.)

Yellow Legendary Implant Unmatched Haste

The duration of Mental Alacrity / Polarity Shift is increased by 5 seconds and using Force Speed reduces Die Dauer von Geistige Gewandtheit / Polaritätsverschiebung wird um 5 Sekunden erhöht und die Verwendung von Kraftgeschwindigkeit verringert die aktive Abklingzeit von Geistige Gewandtheit / Polaritätsverschiebung um 5 Sekunden. (Dies ist der aktuelle Effekt des 6-teiligen Sets für den Aufziehenden Sturm)

Red Legendary Implant Aufziehender Sturm

Kraftgeschwindigkeit lässt deinen nächsten Kraftangriff 20% mehr Schaden verursachen und du verursachst 20% mehr Schaden, während Polaritätsverschiebung aktiv ist. (Gathering Storm 4-tlg.)

Green Legendary Implant Revitalisiere

Solange Verjüngung / Wiederbelebung bei einem Ziel aktiv ist, hat es eine Chance von 15%, das Ziel spontan zu heilen, wenn es von dir Heilung erhält, die keine Verjüngung ist.

Vanguard und Powertech

Green Legendary Implant Shock Truppe

Die Energiezellen-/Hitzekosten von Schockschlag/Flammende Faust und Stockschlag/Raketenschlag werden um 4 reduziert. Schockschlag/Flammende Faust, Taktische Welle/Magnetische Explosion und Energieexplosion/Burst erhöhen den verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 10%. Kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden auftreten. (Meteor Brawler 4-Teiler)

Spezialist

Kampffokus / Explosiver Treibstoff erhöht den verursachten Schaden um 20%, während die Ionenzelle / Gasflasche benutzt wird, und erhöht die Schadensreduzierung um 10%, wenn die Ionenzelle / Gasflasche nicht benutzt wird. (Richtiger Preis 4-Stück)

Blue Legendary Implant Squad Leader

Immer wenn du mit Reaktivem / Energieschild Schaden nimmst, wird für 3 Sekunden ein schwächerer Schild auf Verbündete in der Nähe angewendet. (Truppführer 4-tlg.)

Teal Legendary Implant Supercommando

Die Aktivierung von Machtausbeute (oder einer gleichwertigen neuen Fähigkeit) gewährt einen Schild, der 1,62 Millionen Schaden absorbiert. Hält bis zu 3 Sekunden an. (Notfallkraft 6-teilig)

Specialist Veteran Ranger

Jede Rakete der Schulterkanone hat eine 75%ige Chance, eine weitere Rakete auszulösen. (Teil von Veteran Ranger 6-teilig)

Specialist Mandalorian Armaments

Wenn die Schulterkanone auf Abklingzeit gesetzt wird, wendet sie 60 Sekunden lang Autokanone auf dich an und feuert eine Rakete auf dein aktuelles Ziel, sobald du direkten Schaden verursachst. Diese zusätzliche Rakete kann einmal alle 10 Sekunden abgefeuert werden. (Teil des Veteranen-Waldläufer 6-Teilers)

Scoundrel and Operative

Specialist Field Medic

Wenn du eine Heilungsfähigkeit aktivierst, besteht eine Chance von 15%, den Kritischen Bonus des Feldarztes zu gewähren, der bewirkt, dass deine nächste Unterweltmedizin / Koltoinjektion automatisch einen kritischen Treffer erzielt. Dies kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden geschehen. (aus dem Feldmediziner-Bonus vor 6.0)

Specialist gesichert und geladen

Fernkampf- und Tech-Schaden sowie Heilung werden um 3% erhöht. (Nur für Schmuggler und Agenten)

Blue Legendary Implant Mini Shield

Wenn du die Schildsonde aktivierst, wird um jeden Verbündeten im Umkreis von 5 m ein absorbierender Schild erzeugt, der bis zu 10 Sekunden lang eine kleine Menge Schaden absorbiert.

Red Legendary Implant Tactician

Wenn du die Oberhand / den taktischen Vorteil erlangst, erhöht sich deine Kritikerchance 10 Sekunden lang um 10%. Dieser Effekt kann nur einmal alle 18 Sekunden auftreten. 

Red Legendary Implant Tactician’s Focus

Wenn du mit Verschleiert oder Tödlicher Schlag kritischen Schaden verursachst, erhältst du den Fokus des Taktikers, wodurch dein nächster Riss oder ätzender Angriff automatisch einen kritischen Treffer erzielt. Dies kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden geschehen.

Red Legendary Implant Trapper

Auflauern / Toxischer Nebel erstattet eine Oberhand / einen taktischen Vorteil und kostet keine Energie mehr.  

Yellow Legendary Implant Aggressive Treatment

Auflauern / Toxischer Nebel heilt alle Verbündeten, die sich in ihm befinden.

Commando und Söldner

Green Legendary Implant Fortgeschrittenes Scannen

RVerringert die Abklingzeit von Erweiterte medizinische Sonde / Heilungsscan um 1,5 Sekunden und die Abklingzeit von Bacta-Infusion / Notfallscan um 3 Sekunden.

Red Legendary Implant Konzentriertes feuer

Die Aktivierung von Supercharged Cell / Gas lässt deinen nächsten High Impact Bolt / Rail Shot, Mag Bolt / Shot oder Bacta Infusion / Emergency Scan kritisch treffen oder heilen. (Konzentriertes Feuer 6-teilig)

Green Legendary Implant Zufällige Ladung

Wenn du einem Feind Schaden zufügst oder einen Verbündeten heilst, hast du eine Chance von 10%, einen Stapel Supercharge zu erhalten. Kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden auftreten. (Konzentriertes Feuer 4-Teilig)

Yellow Legendary Implant Ziel Eliminator Paket

Demolition Round / Heatseeker Missiles und Serrated Bolt / Shot erhöhen den verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 2%. Kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden auftreten.

Wächetr und Juggernaut

Red Legendary Implant Meisterhafte Präzision

Kampffokus / Wutanfall (oder eine gleichwertige Fähigkeit) gewährt die Präzision des Champions und erhöht deine Chance auf kritische Treffer 8 Sekunden lang um 5%.

Blue Legendary Implant Macht-Widerstand

Erhöht die Schadensreduktion von Elementar-, innerem, kinetischem und Energieschaden um 3%.

Teal Legendary Implant Vergeltung

Riposte / Vergeltung hat keine Abklingzeit. (Makellose Riposte 4-tlg.)

Yellow Legendary Implant Furchtloser Sieger

Immer wenn du einen Angriff verwendest, der Wut verbraucht, wird dein Nahkampfschaden 10 Sekunden lang um 5% erhöht.

Red Legendary Implant Wendiger Meister

Die Aktivierung von “Säbelzauber” gewährt “Flinker Meister” und erhöht dein Bewegungstempo für die Dauer von “Säbelzauber” um 100%.

Wächter und Marodeur

Green Legendary Implant Dispatcher

Wenn du Zwillings-/Doppelsäbelwurf aktivierst, erhältst du die Herausforderung des Dispatchers, wodurch dein nächster Dispatch / Vicious Throw kritisch trifft. Ein kritischer Treffer mit einem Waffenangriff erzeugt 1 Fokus / Wut. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 3 Sekunden auftreten. (Tötungsklinge 6-teilig)

Green Legendary Implant Berserker’s Call

Verringert die Abklingzeit von Tapferer Ruf / Raserei um 15 Sekunden. Außerdem wird durch die Aktivierung von Zen / Berserker der verursachte Schaden 10 Sekunden lang um 3% erhöht. (Vor 6.0 Waffenmeister-Set-Bonus)

Red Legendary Implant Böser Durst

Slash / Vicious Slash, Blade Rush / Massacre und Cyclone / Sweeping Slash fügen ihren Zielen Stapel von Vicious Thirst zu, die sich bis zu 5 Mal stapeln. Wenn du einen Gegner mit Stapeln von “Bösartiger Durst” tötest, erhöht sich dein Schaden 10 Sekunden lang um 3% pro Stapel. (Perfekte Form 6-teilig)

Schatten und Attentäter

Blue Legendary Implant Macht Widerstand

Erhöht die Schadensreduktion von Elementar-, innerem, kinetischem und Energieschaden um 3%.

Teal Legendary Implant Ballast Punkt

Ablenkung gewährt dir 6 Sekunden lang Ballistik-Immunität, die dich immun gegen bewegungseinschränkende Effekte, Niederschläge und Physik macht.

Yellow Legendary Implant Schattenkunst

Wenn du Phantomschritt aus dem Stealth-Modus heraus benutzt, erhältst du Schattenfertigkeit, die deine Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang um 100% erhöht. Kraftumhang setzt die Abklingzeit von Phantomschleiche zurück. 

Green Legendary Implant Dynamische Kraft

Die Abklingzeit von Rücksichtslosigkeit wird um 15 Sekunden reduziert.

Red Legendary Implant Macht Training

Nahkampf- und Kraftangriffe verursachen 3% mehr Schaden. 

Revolverheld und Scharfschütze

Yellow Legendary Implant Active Reload

Wenn du einen Gegner innerhalb von 3 Sekunden tötest, nachdem du ihm mit Schnellziehen / Takedown Schaden zugefügt hast, wird die Abklingzeit von Schnellziehen / Takedown zurückgesetzt und du erhältst einen Schadensbuff von 5%. Dieser Effekt kann bis zu 3 Mal gestapelt werden und hält 10 Sekunden lang an.

Green Legendary Implant Energieregler

Wenn du in Deckung bist, erhältst du 1 Energie pro Sekunde.

Red Legendary Implant Verbessertes Zielen

Verringert die Abklingzeit von “Laze Target”, “Viral Targeting” und “Targeting Systems” um 15 Sekunden.

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