Wie man in SWTOR 7.0 legendäre Gegenstände bekommt
In SWTOR 7.0 tragen nun die sog. “Legendären Gegenstände” den Set-Boni. Nachfolgend wird dir erklöärt, wie du sie freischaltest und welche es gibt.
Was sind legendäre gegenstände?
Mit der Veröffentlichung von SWTOR Update 7.0, der Erweiterung Legacy of the Sith im Februar 2022 hat BioWare die Art und Weise geändert, wie man Set-Boni erhällt.
Anstatt bis zu sechs Rüstungsteile zu sammeln, um den gewünschten Set-Bonus zu erhalten, sind diese jetzt an die neu eingeführten legendären Gegenständen gekoppelt.
Legendäre Gegenstände belegen die Implantat-Plätze.
Die legendären Gegenstände bieten ein paar Vorteile auf Stufe 80 im Vergleich zu Stufe 75 in 6.0:
- Schnelleres Ausrüsten – Du brauchst nur noch 2 Ausrüstungsteile, um den vollen Effekt eines vollen Setbonus zu erhalten, statt 6.
- Bessere Anpassbarkeit – Da die 4er- und 6er-Boni im Wesentlichen entkoppelt sind, kannst du sie mischen und anpassen. Es wird natürlich immer noch optimale Zusammenstellungen geben.
- Mehr Platz im Inventar – Einige Disziplinen erfordern in der gleichen Rolle völlig unterschiedliche Set-Boni. Mit den legendären Gegenständen brauchst du nur noch 2 Ausrüstungsgegenstände pro Disziplin und nicht mehr 6, was viel Platz in deiner Laderampe spart.
- Etwas einfacherer Ausrüstungsweg – Indem wir es so gestalten, dass du den vollen Nutzen aus einem einzigen Ausrüstungsteil ziehst, ist es für neue Spieler etwas einfacher zu verstehen.
Wie gelant man an diese legendären Implantate?
Die legendären Implantate haben eine anfängliche Gegenstandsbewertung von 326.
Es gibt einen neuen Händler in der republikanischen und imperialen Flotte.
Nachdem du seine Mission erfüllt hast, kannst du bei seinem Drioden die Legendären Implantate kaufen.
Du findest den Twi’lek-NPC Lonndar Eadwinn in der Abteilung für Vorräte im äußeren Ring der Flotte.
Der Verkäufer gibt dir eine Einmalquest, deren Abschluß dier dann erlaubt die Legendären Implantate zu kaufen.
Bei dem Einführungsgespräch wird er dir genau erklärenm, was er von dir erwartet. Die Mission, auf die er dich schickt, heißt “Technologischer Fortschritt”.
“To assistAssist To assist (dt. „unterstützen“) nennt man den fokussierten Angriff mehrerer Spielercharakter auf einen einzelnen Gegner, siehe auch spike. Lonndar Eadwinn in the final stages of his Implant research, you have been tasked with charging “Um Lonndar Eadwinn in der Endphase seiner Implantatforschung zu unterstützen, wurdest du beauftragt, den “Juwelenreichen Unbekannten Neuro-Schlüssel” aufzuladen. Der Neuro-Schlüssel kann durch verschiedene Aktivitäten in der Galaxie aufgeladen werden.”
Hier ist die Liste der Aktivitäten und wie viele Ladungen du jeweils erhältst:
- Eine persönliche Eroberung abschließen – 34 Ladungen
- Abschließen von Flashpoints oder Operationen über den Gruppenfinder – 2 Ladungen
- Abschließen von Flashpoints im Story-Schwierigkeitsgrad – 2 Ladungen
- Abschließen von Flashpoints auf dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad – 6 Ladungen
- Abschließen von Flashpoints auf dem Meister-Schwierigkeitsgrad – 10 Ladungen
- Töten von Operationsbossen im Story-Schwierigkeitsgrad – 4 Ladungen pro BossBoss, Boss Monster siehe unter Named
- Töten von Operationsbossen auf dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad – 7 Ladungen pro BossBoss, Boss Monster siehe unter Named
- Töten von Operationsbossen auf dem Meister-Schwierigkeitsgrad – 8 Ladungen pro BossBoss, Boss Monster siehe unter Named
- Ein PvP-Spiel abschließen – 10 Ladungen
- Wöchentliche Missionen im täglichen Bereich abschließen – 10 Ladungen
- Wöchentliche Helden – Missionen abschließen – 10 Ladungen
Sieht nach einer Menge Arbeit aus? Nicht wirklich, da du die allermeisten Tätigkeiten eh durchführst, wie OPs, Flashpoints etc. Nach einer Woche hast du die Voraussetzungen sicherlich erfüllt. Beachte, dass diese Freischaltung auf jedem Charakter durchgeführt werden muss.
Liste aller legendären Gegenstände für jede Klasse
Gelehrter und Hexer
Dynamic Force
Die Abklingzeit von Machtpotenz / Wagemut wird um 15 Sekunden reduziert.
Empowered Restorer
Wenn du die Kraftbarriere aktivierst, wird eine Barriere auf Verbündete in der Nähe gelegt, die einen Teil des Schadens absorbiert und ihnen zusätzlich 25 % Elementarschadenreduktion gewährt, solange sie aktiv ist. Hält bis zu 8 Sekunden an. (Unnachgiebiger Beschützer 4-tlg.)
Unmatched Haste
The duration of Mental Alacrity / Polarity Shift is increased by 5 seconds and using Force Speed reduces Die Dauer von Geistige Gewandtheit / Polaritätsverschiebung wird um 5 Sekunden erhöht und die Verwendung von Kraftgeschwindigkeit verringert die aktive Abklingzeit von Geistige Gewandtheit / Polaritätsverschiebung um 5 Sekunden. (Dies ist der aktuelle Effekt des 6-teiligen Sets für den Aufziehenden Sturm)
Aufziehender Sturm
Kraftgeschwindigkeit lässt deinen nächsten Kraftangriff 20% mehr Schaden verursachen und du verursachst 20% mehr Schaden, während Polaritätsverschiebung aktiv ist. (Gathering Storm 4-tlg.)
Revitalisiere
Solange Verjüngung / Wiederbelebung bei einem Ziel aktiv ist, hat es eine Chance von 15%, das Ziel spontan zu heilen, wenn es von dir Heilung erhält, die keine Verjüngung ist.
Vanguard und Powertech
Shock Truppe
Die Energiezellen-/Hitzekosten von Schockschlag/Flammende Faust und Stockschlag/Raketenschlag werden um 4 reduziert. Schockschlag/Flammende Faust, Taktische Welle/Magnetische Explosion und Energieexplosion/Burst erhöhen den verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 10%. Kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden auftreten. (Meteor Brawler 4-Teiler)
Spezialist
Kampffokus / Explosiver Treibstoff erhöht den verursachten Schaden um 20%, während die Ionenzelle / Gasflasche benutzt wird, und erhöht die Schadensreduzierung um 10%, wenn die Ionenzelle / Gasflasche nicht benutzt wird. (Richtiger Preis 4-Stück)
Squad Leader
Immer wenn du mit Reaktivem / Energieschild Schaden nimmst, wird für 3 Sekunden ein schwächerer Schild auf Verbündete in der Nähe angewendet. (Truppführer 4-tlg.)
Supercommando
Die Aktivierung von Machtausbeute (oder einer gleichwertigen neuen Fähigkeit) gewährt einen Schild, der 1,62 Millionen Schaden absorbiert. Hält bis zu 3 Sekunden an. (Notfallkraft 6-teilig)
Veteran Ranger
Jede Rakete der Schulterkanone hat eine 75%ige Chance, eine weitere Rakete auszulösen. (Teil von Veteran Ranger 6-teilig)
Mandalorian Armaments
Wenn die Schulterkanone auf Abklingzeit gesetzt wird, wendet sie 60 Sekunden lang Autokanone auf dich an und feuert eine Rakete auf dein aktuelles Ziel, sobald du direkten Schaden verursachst. Diese zusätzliche Rakete kann einmal alle 10 Sekunden abgefeuert werden. (Teil des Veteranen-Waldläufer 6-Teilers)
Scoundrel and Operative
Field Medic
Wenn du eine Heilungsfähigkeit aktivierst, besteht eine Chance von 15%, den Kritischen Bonus des Feldarztes zu gewähren, der bewirkt, dass deine nächste Unterweltmedizin / Koltoinjektion automatisch einen kritischen Treffer erzielt. Dies kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden geschehen. (aus dem Feldmediziner-Bonus vor 6.0)
gesichert und geladen
Fernkampf- und Tech-Schaden sowie Heilung werden um 3% erhöht. (Nur für Schmuggler und Agenten)
Mini Shield
Wenn du die Schildsonde aktivierst, wird um jeden Verbündeten im Umkreis von 5 m ein absorbierender Schild erzeugt, der bis zu 10 Sekunden lang eine kleine Menge Schaden absorbiert.
Tactician
Wenn du die Oberhand / den taktischen Vorteil erlangst, erhöht sich deine Kritikerchance 10 Sekunden lang um 10%. Dieser Effekt kann nur einmal alle 18 Sekunden auftreten.
Tactician’s Focus
Wenn du mit Verschleiert oder Tödlicher Schlag kritischen Schaden verursachst, erhältst du den Fokus des Taktikers, wodurch dein nächster Riss oder ätzender Angriff automatisch einen kritischen Treffer erzielt. Dies kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden geschehen.
Trapper
Auflauern / Toxischer Nebel erstattet eine Oberhand / einen taktischen Vorteil und kostet keine Energie mehr.
Aggressive Treatment
Auflauern / Toxischer Nebel heilt alle Verbündeten, die sich in ihm befinden.
Commando und Söldner
Fortgeschrittenes Scannen
RVerringert die Abklingzeit von Erweiterte medizinische Sonde / Heilungsscan um 1,5 Sekunden und die Abklingzeit von Bacta-Infusion / Notfallscan um 3 Sekunden.
Konzentriertes feuer
Die Aktivierung von Supercharged Cell / Gas lässt deinen nächsten High Impact Bolt / Rail Shot, Mag Bolt / Shot oder Bacta Infusion / Emergency Scan kritisch treffen oder heilen. (Konzentriertes Feuer 6-teilig)
Zufällige Ladung
Wenn du einem Feind Schaden zufügst oder einen Verbündeten heilst, hast du eine Chance von 10%, einen Stapel Supercharge zu erhalten. Kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden auftreten. (Konzentriertes Feuer 4-Teilig)
Ziel Eliminator Paket
Demolition Round / Heatseeker Missiles und Serrated Bolt / Shot erhöhen den verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 2%. Kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden auftreten.
Wächetr und Juggernaut
Meisterhafte Präzision
Kampffokus / Wutanfall (oder eine gleichwertige Fähigkeit) gewährt die Präzision des Champions und erhöht deine Chance auf kritische Treffer 8 Sekunden lang um 5%.
Macht-Widerstand
Erhöht die Schadensreduktion von Elementar-, innerem, kinetischem und Energieschaden um 3%.
Vergeltung
Riposte / Vergeltung hat keine Abklingzeit. (Makellose Riposte 4-tlg.)
Furchtloser Sieger
Immer wenn du einen Angriff verwendest, der Wut verbraucht, wird dein Nahkampfschaden 10 Sekunden lang um 5% erhöht.
Wendiger Meister
Die Aktivierung von “Säbelzauber” gewährt “Flinker Meister” und erhöht dein Bewegungstempo für die Dauer von “Säbelzauber” um 100%.
Wächter und Marodeur
Dispatcher
Wenn du Zwillings-/Doppelsäbelwurf aktivierst, erhältst du die Herausforderung des Dispatchers, wodurch dein nächster Dispatch / Vicious Throw kritisch trifft. Ein kritischer Treffer mit einem Waffenangriff erzeugt 1 Fokus / Wut. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 3 Sekunden auftreten. (Tötungsklinge 6-teilig)
Berserker’s Call
Verringert die Abklingzeit von Tapferer Ruf / Raserei um 15 Sekunden. Außerdem wird durch die Aktivierung von Zen / Berserker der verursachte Schaden 10 Sekunden lang um 3% erhöht. (Vor 6.0 Waffenmeister-Set-Bonus)
Böser Durst
Slash / Vicious Slash, Blade RushRushen/Rush
(dt. „Eiltempo“, „Ansturm“): Bezeichnet das eilige Durchlaufen eines Dungeons im PvE und das sofortige Anstürmen / Angreifen eines oder mehrerer Gegenspieler im PvP. / Massacre und Cyclone / Sweeping Slash fügen ihren Zielen Stapel von Vicious Thirst zu, die sich bis zu 5 Mal stapeln. Wenn du einen Gegner mit Stapeln von “Bösartiger Durst” tötest, erhöht sich dein Schaden 10 Sekunden lang um 3% pro Stapel. (Perfekte Form 6-teilig)
Schatten und Attentäter
Macht Widerstand
Erhöht die Schadensreduktion von Elementar-, innerem, kinetischem und Energieschaden um 3%.
Ballast Punkt
Ablenkung gewährt dir 6 Sekunden lang Ballistik-Immunität, die dich immun gegen bewegungseinschränkende Effekte, Niederschläge und Physik macht.
Schattenkunst
Wenn du Phantomschritt aus dem Stealth-Modus heraus benutzt, erhältst du Schattenfertigkeit, die deine Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang um 100% erhöht. Kraftumhang setzt die Abklingzeit von Phantomschleiche zurück.
Dynamische Kraft
Die Abklingzeit von Rücksichtslosigkeit wird um 15 Sekunden reduziert.
Macht Training
Nahkampf- und Kraftangriffe verursachen 3% mehr Schaden.
Revolverheld und Scharfschütze
Active Reload
Wenn du einen Gegner innerhalb von 3 Sekunden tötest, nachdem du ihm mit Schnellziehen / Takedown Schaden zugefügt hast, wird die Abklingzeit von Schnellziehen / Takedown zurückgesetzt und du erhältst einen Schadensbuff von 5%. Dieser Effekt kann bis zu 3 Mal gestapelt werden und hält 10 Sekunden lang an.
Energieregler
Wenn du in Deckung bist, erhältst du 1 Energie pro Sekunde.
Verbessertes Zielen
Verringert die Abklingzeit von “Laze Target”, “Viral Targeting” und “Targeting Systems” um 15 Sekunden.