Start unserer neuen Webseite

Endlich ist es soweit, unsere neue Webseite startet.

Warum eine neue Webseite?

Nun, unser altgediente Webseite hatte leider ein paar Fehler, die sich nicht gefunden habe und deshalb nicht beheben konte. Dies waren keine einfachen Fehler sondern sehr tief vergraben. Am Ende habe ich die Waffen gestreckt und aufgegeben.


Wozu benötigen wir eine Webseite?
In der Vergangenheit aben sich viel von euch Mitgliedern eben über jene Wenseite bei uns beworben und viele sind auch dann bei uns geblieben. Die Webseite ist das Aushängeschild, auf dem sich unsere Gilde präsentiert und auf der auch nützliche Infos für Gäste und Mitglieder bereit gehalten werden.

Von den so beliebten und mit viel Lieb gestalteten Gilden-Events ist es immer schön zu lesen, worm es geht, Bilder davon zu sehen und auch ein paar Kommentare dazu zu lesen.

Also viel Vergnügen mit Allem, was dan noch so kommt.

Schreibe einen Kommentar